mercredi 4 juin 2014

Interview von Natalie Michel


Kannst Du Dich und deine Produkte in einigen wenigen Worten vorstellen? 

Mein Name ist Natalie Michel und ich wohne in Wilderswil. Arbeite seit 10  Jahren als Spielgruppenleiterin im Wärchstedtli Unterseen. 

Mein Lieblingsprodukt ist die Lichttüte. Diese stelle ich mit der Serviettentechnik her. Ich mag das warme Licht das sie einem zurückgeben.
Da ich auch gerne nähe , kreiere ich gerne Kissen. Ob mit Siebdruck oder mit alten Spitzen verziert, jedes Kissen wird ein Unikat.



Seit wann nimmst du an Koffermärkten teil und wieviele hast Du schon besucht?

Ich bin seit 2012 mit dabei. Habe ansonsten noch an keinem anderen Koffermarkt teilgenommen.


Was ist an den Koffermärkten im Vergleich zu anderen Märkten speziell?
Für mich hat der Koffermarkt das absolute multikreative Potenzial. Nirgendwo anders findest du so viele unbegrenzte Möglichkeiten. 
Jeder Aussteller kann sein kreatives Schaffen zeigen. (Und sehr,sehr, stolz sein.)
Hier ist das Schaffen jeden einzelnen Menschen im Vordergrund.

Welche Tipps würdest Du neuen Ausstellenden für ihren ersten Koffermarkt mitgeben?

Weniger ist mehr. Auf seine Qualitäten bauen und sich als ein Teil von dieser Austellung betrachten.

Welche Gegenstände darf man als Ausstellender am Koffermarkt auf keinen Fall vergessen?

Den Koffer. :0) 
Schere, Klebestreifen,Verpakungsmaterial ... Und natürlich ganz viele Freunde....


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire